Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption

Die nächsten Spiele

    Keine Spiele gefunden.
    Keine Spiele gefunden.

News

16. Großcanadier Rennen des HKV Hohenlimburg

In diesem Jahr war es soweit. Die Delsteraner konnten erstmalig eine Mannschaft zum Großcanadier fahren stellen.So enterten die einstigen Delsterner Landratten die Ruhr für sich und marschierten in Garenfeld ein. Bei jeder Menge Wein, Weiber und Gesang bescherten uns die Götter gutes Wetter und viele Sonnenstrahlen. Irgendetwas hat wohl die Götter erzürnt, denn eine halbe Stunde gab es einen Wolkenbruch und die Wettkämpfe mussten ausgesetzt werden.

Schließlich und letzendlich wurden die Volme Piraten nicht die letzten in diesem Rennen und konnten sich einen gloreichen 7. Platz erkämpfen. Im nächsten Jahr erwarten wir mehr Reichtümer mit uns nehmen zu können. Außerdem hoffen wir, unsere Damen und unsere Jüngsten in eine Boot zu bekommen.

Alles in allem ein sehr spaßiges und aufrtegendes Wochenende. Danke an alle die daran beteiligt waren. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Aktuelle Seite: Home News Allgemein 16. Großcanadier Rennen des HKV Hohenlimburg